Print

Schützenverein Hochhausen - Maifest am Schützenhaus

Wir laden alle herzlich zu unserem Maifest am 1. Mai ein. Nach einer langen Auszeit besteht in diesem Jahr die Möglichkeit, es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen. Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, dazu frisch gezapftes Bier und weitere Getränke vom Bierwagen sowie Steaks und Würste vom Grill, Pommes und Kuchen - da bleibt kein Wunsch mehr offen.

Ab 10.00 Uhr geht es los. Wanderer, Radfahrer und Spaziergänger sind willkommen und eingeladen, sich bei Speis´ und Trank zu stärken oder sich zu angeregten Gesprächen zu treffen.

Wir freuen uns auf gute Stimmung und einen tollen Tag! Gutes Wetter wurde bereits bestellt und wird auch hoffentlich termingerecht geliefert. Falls es doch wettermäßig nicht so prickelnd werden sollte, gibt es im Innenbereich des Schützenhauses ausreichend Platz.

Die Mitglieder des KKS Hochhausen freuen sich auf euren Besuch.  

Tobias Hausner

Pressewart KKS Hochhausen

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de