Toogle Left

Überraschungsgast kam doch noch

Nachdem es die aktuellen Corona-Vorschriften doch noch ermöglicht hatten, musste der Auftritt des angekündigten Überraschungsgastes, entgegen aller Befürchtungen, glücklicherweise nicht ausfallen.

Die Überraschung war eigentlich nicht mehr so ganz überraschend, denn nachdem Maffay, Spears und Silbereisen abgesagt hatten, blieb nicht mehr allzu viel übrig.

Pünktlich um 19.30 Uhr betrat letzten Mittwoch dann auch ein weißbärtiger Mann mit roter Zipfelmütze das Gebäude des Schützenvereins. Lieber guter Nikolaus

Zugegebenermaßen war der werte Herr zwei Tage zu spät dran, aber das tat der Sache keinen Abbruch. Mit kleinen Gaben wurden die Anwesenden bedacht und nach dem einen oder anderen heiteren Gespräch zog der rotgewandete Herr wieder von dannen. Soweit zum verspäteten Besuch des Nikolaus im Schützenhaus.

Ob er sich als Schützentalent erwiesen hätte, ist leider nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass Nachwuchsschützen, die Interesse am Schießsport haben, stets willkommen sind. Solange es möglich ist, ist das Schützenhaus unter Beachtung der derzeitigen Corona-Bedingungen jeden Mittwoch und Freitag ab 18.30 Uhr geöffnet. Zwecks Planung setzen sich Schießinteressenten mit Thomas Bräuche unter der Email-Anschrift This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. in Verbindung.

Allen weiterhin eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!!!


Tobias Hausner,

Pressewart KKS Hochhausen

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de