Toogle Left

Veröffentlichungen KW1213 -  Kreischützenball

Kreischützenball 2013


Am vergangenen Samstag, war eine Abordnung des Vereins unter Führung von Oberschützenmeister Bernhard Heck beim Kreisschützenball in Stein am Kocher. Beim Kreisschützenball werden die Rundenwettkampfsieger und die Kreisschützenkönige geehrt. Der KKS Hochhausen konnte sich hierbei mit der Luftpistole in der Klasse „E" mit SM Werner Schönborn (2142 Ringe) und mit dem Luftgewehr in der Kreisklasse „C" mit Tobias Hausner (2194 Ringe) als Beste Schützen des Kreises auszeichnen.
Auch die Mannschaft der Sportpistolen Disziplin konnte den Kreiswettbewerb mit 4571 Ringen gewinnen und einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Bei der Proklamation der Kreis-Schützenkönige konnten die Anwesenden kräftig Applaudieren als Tobias Hausner zum 2. Kreis-Ritter ausgerufen wurde. Der zur Wertung führende einzelne Schuss wurde bei den Kreismeisterschaften im Februar in der Pattberghalle in Neckarelz abgegeben.
Für den KKS war der Abend ein schöner Erfolg und ein Danke Schön geht an die Mitgereisten in das ferne Stein am Kocher.

 

 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!