Drucken
Zugriffe: 4248


Thorsten Dell errang 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende vom 20. - 22.07.2012 fanden in Pforzheim die Deutschen Meisterschaften im Vorderladerschießen statt. Der KKS Hochhausen war durch die Schützen Sybille Schiffler und Thorsten Dell vertreten. Sybille Schiffler war mit der Perkussionspistole in der Damenklasse qualifiziert und konnte sich mit ihrem Ergebnis im Mittelfeld platzieren. Thorsten Dell hatte sich mit drei Disziplinen qualifiziert. Am Freitag begann er mit dem Perkussionsrevolver und blieb dabei leider unter seiner Leistung von den Landesmeisterschaften, bei denen er noch den Landesrekord einstellen konnte. So erreichte er nur einen Platz im Mittelfeld. Am Samstag errang Thorsten Dell einen beachtlichen 5. Platz in der Perkussionspistole. Mit sehr guten 140 von 150 möglichen Ringen hatte er etwas Pech, da er ringgleich mit dem 2., 3. und 4. Platz war, dabei jedoch weniger Zehner erzielen konnte und somit in der Gesamtwertung nach hinten rutschte. Am Sonntag trat Thorsten noch mit der Steinschloßpistole an, leider reichte es hier nur für eine Platzierung im hinteren Drittel.
Der KKS Hochhausen dankt seinen beiden Schützen Sybille Schiffler und Thorsten Dell für die würdige Vertretung des Vereins bei den Deutschen Meisterschaften und gratuliert Ihnen zu Ihren hervorragenden Leistungen!!!