Toogle Left

Veröffentlichungen KW1111 -  Kreismeisterschaften - Kreisschützenball

 

Kreismeisterschaften

Eine stattliche Anzahl von Schützen war am vergangenen Wochenende in der Pattberghalle in Neckarelz zur Austragung der diesjährigen Kreismeisterschaften am Start. Am Samstag wurden die Disziplinen mit der Luftpistole ausgetragen. Thorsten Dell und Tobias Hausner konnten in der Schützenklasse im Finalschiessen teilnehmen und wurden mit einem 5. Platz bzw. 6.ten Platz belohnt. In der Jugendklasse männlich konnte Christian Heck einen 2.ten Platz erreichen.
Am Samstag, Tag des Luftgewehrs, konnte Sebastian Müller einen 3.ten Rang in der Schülerklasse männlich erreichen. Eric Görlitzer schoss sich in der Juniorenklasse A männlich auf den 2.ten Rang, ebenso wie Angela Schwager in der Juniorenklasse A weiblich. Alexander Dalibor erreichte einen 4.ten Rang in der Juniorenklasse A männlich.
Axel Klingmann konnte für den KKS Hochhausen in der Altersklasse Rang 3 einnehmen.
Zu den jeweiligen Erfolgen gratuliert die Schützengemeinde um Oberschützenmeister Hans-Dieter Dapp recht herzlich.

Bilder in unserer Galerie!

Hauptversammlung Schützenkreis 3 Mosbach

Am Fr., den 18.03.2011 findet die diesjährige Hauptversammlung des Schützenkreis 3 Mosbach in unserem Schützenhaus statt. Die Leitung der Versammlung übernimmt Kreisschützenmeister Karl Peischl. Alle Kreisvereine werden ihre Abordnungen nach Hochhausen entsenden. Gäste sind willkommen.

Kreisschützenball 2011

Der Kreisschützenball findet am Sa. 19.03.2011 in Limbach statt. Im Schützenhaus liegt eine Teilnehmerliste auf. Der KKS will auch in diesem Jahr mit einer ordentlichen Abordnung Präsenz zeigen.
Wir fahren gemeinsam mit einem Bus nach Limbach. Treffpunkt ist um 17:45 am Schützenhaus.

 

 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!