Toogle Left

Die Jugendabteilung des KKS Hochhausen bedankt sich bei allen Standbesuchern während des Weihnachtsmarkts Hochhausen. Weiterer Dank geht an die Helfer für den Auf- und Abbau, sowie allen Anderen, die in irgendeiner Weise geholfen haben.

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Schon wieder geht ein Jahr vorbei. Ein weiteres Jahr voller Aktivitäten und Ereignisse für den KKS Hochhausen. Der Verein lebt. Sowohl im sportlichen als auch im kulturellen Bereich. Sicherlich, der Nachwuchs an Jungschützen macht etwas Sorge.
Es macht Spass im Verein zu sein. Sportliche Diskussionen, gemeinschaftliches Zusammensein - all dies wird hier gepflegt. Im sportlichen Bereich kämpfen wir auf breiter Front vorne mit.
Auch konnten wir uns wieder bei der Abwicklung großer Veranstaltungen beweisen. Unser 50 jähriges Vereinsjubiläum seit Wiedergründung im November zeigte dies deutlich.
Wir, die Vorstandschaft des KKS Hochhausen 1926 e.V., bedanken uns bei unseren Mitgliedern, sowie der Bevölkerung der Gesamtgemeinde, für die Mithilfe und Unterstützung im fast abgelaufenen Jahr. Wir sehen mit voller Zuversicht in das neue Jahr 2010.
Allen wünschen wir ein gesegnetes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010.

Winterfeier und Königsfeier am 09.01.2010

Am Samstag, den 09.01.10 ab 19:30 Uhr findet die kombinierte Winter- und Königsfeier statt. Die traditionelle Winterfeier gibt dem Verein die Möglichkeit die Mitglieder und Freunde des KKS Hochhausen für das geleistete im vergangenen Jahr zu danken. In der Königsfeier ehrt der KKS Hochhausen seine besten Schützen. Die Königsfeier stellt die größte sportliche Veranstaltung des KKS Hochhausen dar. Im Schützenhaus werden die Besten des abgelaufenen Sportjahres geehrt. An diesem Abend gibt es Gelegenheit ab 19:00 einen Königsschuss zu platzieren. Nach Auswertung innerhalb der Veranstaltung bildet die Ausrufung des Schützenkönig/in mit zugehörigem Gefolge den Höhepunkt des Abends. Die Anwesenheit der aktiven Schützen ist Pflicht. Gäste sind herzlich willkommen und die Verpflegung ist sichergestellt.

Vorankündigung: Am 23.Januar 2010 findet die Generalversammlung des KKS statt. Die Mitglieder werden zum zahlreichen erscheinen aufgefordert.

 

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de